Eine Frau mit zwei Vaginas hat neugierige Fragen beantwortet

Im Online-Forum reddit hat sie alle Fragen zu ihren beiden Vaginas beantwortet.

Es ist eine medizinische Rarität: 0,4 Prozent aller Frauen sind mit einer doppelten Vagina und Gebärmutter geboren. Damit ist der "Uterus Didelphis" eine der seltensten medizinischen Missbildungen, denn von 200 Frauen haben statistisch gesehen eine irgendeine Form der Missbildung an der Gebärmutter.

Die Frau die auf reddit anonym blieb, stellte sich auf der Diskussionsplattform den Fragen der Usern. Dies löste einen Begeisterungssturm aus, Tausende waren neugierig auf die Antworten der jungen Frau, die mit 16 von ihrer Kondition erfuhr.

Hier sind die meistgelesenen Fragen und Antworten über die doppelte Vagina:

Nachdem 2 Vaginas auf demselben Raum Platz finden müssen, haben Sie größere Schwierigkeiten Kinder zu bekommen? Müssen Sie einen Kaiserschnitt machen oder können Sie auch vaginal ein Baby bekommen?

Da das Risiko für eine Fehlgeburt oder eine Frühgebührt höher ist, wird mir empfohlen einen Kaiserschnitt zu machen.

Könnten sie theoretisch schwanger werden, und dann einen Monat später gleich nochmal schwanger werden?

Das sollte aufgrund meiner Hormontherapie eigentlich nicht passieren, aber ich habe gehört, dass es schon einmal passiert ist. Anscheinend hatte eine Frau ein Baby in einem Uterus, und Zwillinge im zweiten.

Wir funktionieren ihre Menstruationszyklen? Bekommen Sie 2 Menstruationsblutungen auf einmal oder zu unterschiedlichen Zeiten?

Ich habe zwei Eileiter, eine die zu jeder Gebärmutter führt. Ich menstruiere nur einmal im Monat.

Können Sie von zwei Männern gleichzeitig schwanger werden?

Wenn es in der gleichen Nacht passiert, nehme ich an, ja. Meine Periode wird aber aufgrund von Hormonen aufhören, sobald ein Ei einer Gebärmutter befruchtet ist.

Wie reagieren Männer, wenn Sie es Ihnen erzählen?

Sie können es nicht glauben - das macht es noch lustiger, darüber zu reden.

Wie läuft Ihr Sexleben?

Mein Sexleben ist gut. Es kommt darauf an, welche Vagina penetriert wird. Meine Vaginas liegen Seite an Seite und die linke schmerzt, wenn Sie penetriert wird, weil sie kleiner ist. Soviel ich weiß, ich mein G-Punkt aufgrund eines Septums in der Vagina verdeckt. Abgesehen davon glaube ich, dass es sich nicht viel anders anfühlt, als bei jemand anderen.

Also haben sie äußerlich eine "normale" Vagina, innerlich wird diese aber durch eine Öffnung in der Mitte geteilt?

Es gibt eine Öffnung, ein Septum. Es befindet sich etwa 2,5 Zentimeter im Inneren meiner Vagina.

Brauchen Sie zwei Tampons?

Mein Doktor meinte, ich solle zwei Tampons zur gleichen Zeit tragen, aber das fühlt sich komisch an, deshalb verwende ich bloß eines. Theoretisch wäre es möglich, das Septum operativ zu schließen. Allerdings müsste ich dann zwei Mal am Tag 15 Minuten lang einen Verband in meine Vagina stecken und das sechs Monate lang.

Was ist das Beste und das Schlimmste daran, zwei Vaginas zu haben?

Ich glaube das Schlimmste ist, dass Sex unangenehm sein kann, weil die linke Vagina zu eng ist. Und das Beste daran ist, dass man dadurch ein gutes Gesprächsthema hat. Sonst gibt es eigentlich nichts, dass das Ganze besonders spannend macht.

 

Aktuell