Werbung

Ein rundum gelungener Urlaub

Unsere letztjährige Covermodel-Gewinnerin Lilli konnte ihre im Gewinn inkludierte AIDA-Reise aus persönlichen Gründen leider nicht antreten. An ihrer Stelle genoss ihre Schwester die Kreuzfahrt mit AIDAnova.

Ein besonders lieber Brief erreichte vor Kurzem unsere Redaktion:

Sehr geehrte Frau Haas,
In meinem Namen sowie im Namen meines Mannes danke ich für das große Entgegenkommen der Übertragung des Gutscheines meiner Schwester Lilli Brunialti. Diese Ausnahme war nur möglich durch die Zusammenarbeit von WIENERIN und AIDAnova. Frau Alina Seidel und Ihre Redaktion, Frau Haas, haben eine erstaunliche Leistung erbracht.
Das Schiff war wirklich luxuriös, auch die schöne Kabine mit Balkon trug sehr zu unserem Wohlbefinden bei. Wir können einfach nur DANKE sagen!
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Greisler

Das Schiff war wirklich luxuriös.

von Familie Greisler
 

Aktuell