Ein paar Tipps, wie ihr mit wenig Budget reisen könnt

Traumdestination ins Auge gefasst aber bei den Finanzen geht der Blick ins Leere? Diese Tipps für Reisen mit wenig Budget könnten dabei helfen.

Wie heißt das bis dato beliebteste Reiseziel der Österreicherinnen und Österreicher im Jahr 2017? Griechenland! Das erklärte Lisa Weddig, Geschäftsführerin von TUI Österreich, gegenüber der WIENERIN. Der Reiseanbieter hat dies aus seinen Datenanalysen für beliebte Mittelstrecken-Destinationen abgeleitet. Griechenland setzt sich dabei vor Spanien, Italien, Kroatien und Ägypten.

In der Ferne sind übrigens die USA nach wie vor ein äußerst beliebtes Reiseziel. Wenngleich sich dies - diese Bemerkung sei gestattet - mit Fortdauer der laufenden Präsidentschaft durchaus ändern könnte.

Die Frage, die dabei wohl bei allen Reisen im Mittelpunkt steht: Wie komme ich möglichst günstig zu meinem Traumurlaub? Darüber hat sich auch Youtuberin Anna Laura Kummer ihre Gedanken gemacht. Was dabei rauskam, seht ihr im Video des neuen Youtube-Kanals Joomboos TV.

 

Aktuell