Edelstoff Klagenfurt

Anfang Juni ist es soweit! Der Designmarkt Edelstoff öffnet erstmals in Klagenfurt seine Türen. Rund 40 Designer aus dem In- und Ausland laden am 1. und 2. Juni in der Theater Halle 11 zum Shoppen ein.

Einzelstücke und ausgefallenes Design stehen bei Edelstoff auf dem Programm. Ob Schmuck, Mode oder Wohnaccessoires, hier ist für jeden etwas dabei. Da viele Aussteller Independent-Labels sind, können ihre Produkte kaum im Einzelhandel erstanden werden. Mit dabei sind unter anderem Epic, Pezolita, Projectbagsgirls und Segnalibro.

Für das leibliche Wohl sorgt Franz Josef Lesjak vom Salon Freiheit mit seinen Bio-Köstlichkeiten.

Schon einem Tag vor Marktbeginn, findet am Lendhafen ein Edelstoff Warm-up in Kooperation mit dem Lendhauer Verein statt. Von 17 bis 21 Uhr bieten einige ausgewählte Aussteller schon vorab ihre Produkte an.

Edelstoff Klagenfurt

Wann
Theater Halle 11
Klagenfurter Ensemble
Messeplatz 1
9020 Klagenfurt

Wo
1.-2. Juni 2013
je 13-20 Uhr
 

Aktuell