Edelstoff im Stilwerk

Edelstoff eröffnet im Rahmen der Langen Nacht des Design am 8. November 2013 seine Türen im stilwerk. Mehr als 20 Aussteller sind diesmal dabei!

Mit rund 25 Labels präsentiert Edelstoff eine exklusive Auswahl an DesignerInnen aus den Bereichen, Mode, Accessoires, Kunst und Wohninterieur. Egal ob man Designstücke für sich selbst kaufen möchte oder early birds bereits die ersten Weihnachtsgeschenke suchen, bei Edelstoff goes stilwerk ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Auch dieses Mal legen die beiden Veranstalterinnen, Simone Aichholzer und Sabine Hofstätter, Wert auf eine gute Mischung der teilnehmenden DesignerInnen. Ein Großteil kommt aus Wien und den Bundesländern, aber auch internationale DesignerInnen reisen für Edelstoff goes stilwerk aus Bulgarien, Tschechien, Serbien und Ungarn an.

Teilnehmende Labels: BABS, BERGLUFT, fairytailors, Freystil, FRÖHLICH, Gerald Pahr, GRAPHIKKINDER und viele mehr...

Edelstoff goes stilwerk
Wann
8. November 2013
Öffnungszeiten:
15:00 – 22:00

Wo
stilwerk Wien
Praterstrasse 1
1020 Wien
Eintritt frei
 

Aktuell