Ed Sheeran als Hochzeits-Crasher

Für die Australier Matt und Kya war der Weg zum Traualtar nicht immer einfach. An ihrem großen Tag überrascht ein Radiosender die beiden dann mit einem ganz besonderen Wedding Singer.

Bräutigam Matt hatte dem Sender KIIS 1065 in einem Brief geschrieben, wie gerne er seine Verlobte Kya mit ihrer Traumhochzeit überraschen würde. Die beiden hatten sich auf Grund finanzieller Engpässe schon mit einer kleinen Feier abgefunden, nach dem Tod von Kyas Mutter sah es nun aber so aus, als würde auch die abgesagt werden.

Video: Maroon 5 als Hochzeits-Crasher

Live auf Sendung wurden Matt und Kya dann verkündet, dass der Sender ihnen eine Hochzeit im Wert von 80.000 US-Dollar spendieren würde. Dem nicht genug, stand am großen Tag plötzlich Superstar Ed Sheeran vor den beiden, um ihren vorab ausgewählten Hochzeitssong höchstpersönlich zu performen.

Aktuell