Dumme Sätze, die Frauen beim Fußball nicht mehr hören können

"Eine Halbzeit dauert übrigens 45 Minuten". Wir präsentieren das WIENERIN-Fußball-WM-Bullshitbingo der nervigsten Sprüche von Fußballfans.

Freundinnen des Fußballs sind sie gewohnt, ok sind sie deswegen noch lange nicht: dumme, sexistische Chauvi-Sprüche beim Fußballschauen, die einfach nur unnötig und entbehrlich sind.

Mehr lesen: "Back deinen Mann glücklich": Dr. Oetker regt mit sexistischer Fußball-Werbung auf

Und, weil wir wissen, dass wir wohl auch dieses Jahr nicht davor gefeit sein werden, haben wir uns bewaffnet. Natürlich nicht mit Gewalt, sondern, noch besser: Humor!

WIENERIN Bullshit-Bingo für die Fußball-WM

Wir präsentieren das WIENERIN Bullshit-Bingo, für all Frauen, die keine Lust mehr auf bevormundende, besserwisserische Abseits-Kommentare vom anderen Geschlecht haben.

>>Hier als PDF downloaden.

Spielregeln (für alle, die bisher hinter dem Mond gelebt und noch nie Bingo gespielt haben):

1. Bingo herunterladen und ausdrucken

2. Für ausreichend (alkoholische) Getränke sorgen

3. Getrunken wird immer dann, wenn eine der Bullshit-Kategorien erfüllt wird. Entsprechendes Feld anschließend ankreuzen.

4. Wer zuerst eine Reihe (diagonal, horizontal oder vertikal) erkannt hat, ruft "Bingo". Sind alle Felder richtig angekreuzt, darf der Gewinner/die Gewinnerin eine Runde an alle "ausgeben". Verliert er/sie, muss der-/diejenige selbst 3x trinken.

Aktuell