"Du kannst nicht singen": Anastacia tritt undercover bei Castingshow auf

... und scheitert.

Was passiert, wenn ein Popstar zu einem Musik-Casting geht und seinen eigenen Song zum Besten gibt? Sängerin und Pop-StarAnastacia hat es probiert und musste für ihren Auftritt bei "Swedish Idol" von den Juroren herbe Kritik einstecken.

Nachdem sie ihren Welthit "I'm Outta Love" darbot, hatten die Experten der schwedischen "Idol" Jury wenig Gutes zu sagen.

"Es tut mir leid, aber du kannst nicht wirklich singen", sagte Vocal-Coach Kishti Tomita nach dem Auftritt der Amerikanerin. Auch die anderen Juroren zeigten wenig Begeisterung. Sie hätte zwar Talent, aber wäre einfach nicht gut genug: "Du klingst fast wie Anastacia, aber eben nur fast.... du bist viel zu nervös. Es ist zu spät für dich".

Die Sängerin, die eine grandiose schauspielerische Leistung als Fake-Kandidatin "Gabby" abgab, nahm die Kritik wehmütig entgegen - bevor sie zum Schluss die Situation doch auflöste.

 

Aktuell