DOTS eröffnet Pop Up Rooftop Bar in der Innenstadt

So kann der Sommer kommen: In der Pop Up Rooftop Bar am Petersplatz 7 gibt es heuer Cocktails und mehrgängige Menüs von DOTS Gründer Martin Ho.

Das mit Schönste am Sommer sind Drinks und Abendessen in lauer Sommerluft. Wenn dann noch eine Aussicht dabei ist, kann es kaum besser werden. GenießerInnen und HedonistInnen wissen das. Für sie (und alle, die es noch werden wollen) öffnet auch 2018 die Pop Up Rooftop Bar am Petersplatz 7 ihre Pforten. Dieses Mal mit Cocktails und mehrgängigen Menüs von DOTS Gründer Martin Ho. Zeitgenössische Kunst und die einmaligen Kulisse der Wiener Innenstadt gibt's als Schmankerl noch dazu.

Die 150m² große Dachterrasse soll in eine sommerliche Gartenlandschaft verwandelt werden. Erfrischende Cocktails von Tom Herber, 4- oder 5-Gänge-Menüs im DOTS-Stil und Pop Art Gemälde von Steve Allen Kaufman machen die Wohlfühlatmosphäre perfekt.

Veranstalter Paul Rittmann verspricht eine besondere Stimmung für die BesucherInnen. "Die Dachterrasse des Petersplatz 7 wird dieses Jahr nicht nur zu einer außergewöhnlichen Rooftop Bar mit umfassenden Rahmenprogramm, sondern auch zu einem Dinnerclub über den Dächern Wiens. Damit schaffen wir den perfekten Ort für einen lockeren Afterwork-Drink, aber auch für ausgefallene Abendveranstaltungen oder spezielle Feiern", heißt es in der Aussendung.

So wunderbar das klingt: Wie alle Pop Up Events ist auch der Dachterrassentraum zeitlicht begrenzt. Unbedingt vormerken!

Alle Infos zur Rooftop Bar am Petersplatz 7

Wann & Wo?

Pop Up Restaurant & Bar am Petersplatz 7

Freitag, 18. Mai bis Freitag, 1. Juni 2018

jeweils von 17-01 Uhr bei jedem Wetter

Reservierungen sind schon jetzt hier möglich.

Aktuell