Doctor Mike

Er ist der lebende Beweis: McDreamy existiert tatsächlich. Und dieser stellt seine Serienkollegen im wahren Leben mit seinem Instagram Account ordentlich in den Schatten.

Es gibt wohl kaum etwas, dass Frauen mehr zum Schwärmen bringt, als einer heißer Arzt. Egal ob Patrick Dempsey aus Grey's Anatomy oder George Clooney in Emergency Room - sie alle wurden dank ihrer Rolle zu weitweiten Sexsymbolen.

Doch diese Herren scheinen nun ordentlich Konkurrenz zu bekommen und zwar von einem jüngeren Model(l), das sich in Szene zu setzen weiß: Doctor Mike.

Der New Yorker Mediziner befindet sich gerade im zweiten Jahr seiner Facharztausbildung und sorgt mit seinem Instagram Profil bei seinen Fans mittlerweile täglich für Schnappatmung.

Zu viele Hoffnungen auf eine Romanze sollte man sich allerdings nicht machen: Mister Mike hat bereits eine kuschelige Partnerin:Husky-Dame Roxy.

 

Aktuell