DIY Shirt Skirt

Perspektivenwechsel: Das heiß geliebte Oversized Shirt hängt jetzt an den Hüften der Fashion-Blogger! Hört sich im ersten Moment schrägt an, sieht auf den ersten Blick aber toll aus und ist im Handumdrehen nachgemacht.

Es ist fast schon zu einfach um wahr zu sein: Man nehme ein Hemd, schließe ein paar Knöpfe, binde sich die Arme um die Hüfte und voilà: der Rock ist fertig.

Was sich vielleicht wie das Verkleidungsspiel einer Fünfjährigen anhören mag, sieht in Wirklichkeit echt gut aus, wie Bloggerin Sarah von This is Jane Wayne beweist.

Die "neuen" Röcke machen in der Modewelt aktuell die Runde, nachdem sie bereits vor ein paar Jahren in der Denim Version aufgetaucht waren.

Kultbloggerin Leandra Medine von The Man Repeller (Titelbild links) kombiniert eine gestreifte Bluse gewagt mit Vintage-Jeansjacke und Flausch-Schlapfen. Wer es gern klassisch mag, kann für den Anfang auf uni-farbene Hemden beispielweise in hellblau setzen.

Shirt Skirt DIY
 

Aktuell