Discofox für Anfänger

Am 13. Jänner ist es wieder soweit: Die Wiener Tanzschulen laden zum Tag der offenen Tür ein. Der Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf dem Revival des Discofox.

Wer schon immer einen Tanzkurs belegen wollte, hat am 13. Jänner die Gelegenheit, in das Angebot der Wiener Tanzschulen hineinzuschnuppern. Beim Tag der offenen Tür können Sie das Angebot kennenlernen - von Walzer bis Boogie.

Der Discofox wird an diesem Abend besonders in den Mittelpunkt gerückt. Von 18-19 Uhr gibt es eine eigene Discofox-Stunde für alle Interessierten. Diese sowie alle anderen Veranstaltungen im Rahmen des Tages der offenen Türe können kostenlos besucht werden. Im Angebot der rund 30 teilnehmenden Tanzschulen sind Kurse für jede Altersklasse und jedes Tanzniveau. Wer rechtzeitig zur Ballsaison fit für das Tanzparkett sein möchte, besucht noch schnell einen der Blitzkurse.

 

Aktuell