DiningCity

"Fein speisen zu kleinen Preisen", das ist auch in diesem Jahr wieder das Motto der DiningCity Restaurantwochen. Von 18. bis 24. Februar können Gäste der Aktionswochen in Top-Restaurants besonders günstig essen. Wer dabei sein will, muss schnell sein - die Reservierungsphase läuft bereits.

Ab € 19,- genießt man bei den DiningCity Restaurantwochen im Februar bereits Drei-Gänge-Menüs auf hohem Niveau. Insgesamt 48 Restaurants in ganz Österreich nehmen an der 8. Ausgabe der Aktionswoche teil. Darunter finden sich unter anderem at eight, Das Schick, Stadtgasthaus Eisvogel, Indochine 21, Settimo Cielo oder das Anna Sacher im Hotel Sacher.

Top-Restaurants können im Rahmen der Restaurantwochen zu besonders günstigen Preisen ausprobiert werden. Ein Zwei-Gänge-Lunch ist in Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark sogar schon ab € 12,50, ein Drei-Gänge-Dinner in diesen Bundesländern auch schon ab 25,- erhältlich.

Alle Gäste erhalten am Tag nach dem Restaurantbesuch einen Online-Fragebogen und können auf diesem Weg Feedback geben. Die Reservierungsphase hat bereits begonnen. Wer einen Tisch ergattern möchte, sollte schnell sein.

Mehr Termintipps finden Sie hier >>

DiningCity Restaurantwochen

Wann
18.-24. Februar 2013

Wo
alle teilnehmenden Restaurants finden Sie unter www.restaurantwoche.at
 

Aktuell