Dieses Video zeigt, wie sich Natalie Portmans Baby im Bauch bewegt

Die Schauspielerin gewährt in James Blakes neuem Musikvideo intime Einblicke in ihre Schwangerschaft.

Seit Februar diesen Jahres ist SchauspielerinNatalie Portmanzweifache Mutter. Tochter Amalia kam am 22. Februar zur Welt und ist das zweite Kind der 35-Jährigen, Brüderchen Aleph kam fünf Jahre zuvor auf die Welt.

Portman im Video zu"My Willing Heart"

Kurz vor Amalias Geburt spielte Portman in James Blakes' Video "My Willing Heart" mit, das gestern veröffentlicht wurde. Darin präsentiert die in Israel geborene Portman hochschwanger ihren Babybauch.

Für das Video wurde Portman von Indie-Regisseurin Anna Rose Holmer ("The Fits") stilvoll unter Wasser und im Bett mit der Kamera begleitet. Entstanden sind wundervolle Bilder der hochschwangeren Portman, die intime Einblicke in die Schwangerschaft der Schauspielerin gewähren.

Höhepunkt des Films ist eine Szene, die Kindsbewegungen auf Portmans Babybauch zeigen und für Gänsehautmomente sorgen.

 

Aktuell