Dieses Rap-Video über Claudia Reiterer ist die beste Hommage

Die neue "Im Zentrum"-Moderatorin scheint überraschende Fans zu haben.

Wie wir heute schon berichtet haben, ist vor allem eine Fraktion nicht begeistert von Claudia Reiterers neuer Funktion als "Im Zentrum"-Moderatorin. Die FPÖ-Geister scheiden sich an ihrem Privatleben und der Ehe zu VdB-Wahlkampfleiter Lothar Lockl.

Doch wie ein unbekannter Rapper und Autor dieses coolen Videos festhält: Vielleicht hat Claudia Reiterers Karrieresprung mehr mit ihrer jahrelangen Karriere als Journalistin denn mit ihrer Ehe zu tun. Das Video fasst ihre Errungenschaften als "Steirer Quotenwunder" ziemlich episch zusammen: Top-Journalistin, Bestseller-Autorin, Dancing Queen, Opernball-Moderatorin. All das sorgt für den "Reiterer-Effekt" - Popcorn für die Sendung und sicherlich ein Grund für einen fetten Bonus.

 

Aktuell