Dieses Produkt macht glänzende Lippenstifte matt!

Mit diesem Verwandlungskünstler für die Lippen verdoppeln sich ihre Lippenstifte in Sekundenschnelle!

Matter Lippenstift ist immer wieder Trend und lässt die Lippen edel und ein bißchen vintage aussehen. Was aber, wenn man nur glänzende Lippenstifte im Badezimmer hat?

Der Insta-Matte Lipstick Transformer verdoppelt die Lippenstift-Sammlung in Sekundenschnelle, indem er jeden glänzenden Lippenstift sofort mattiert!

Matter Lippenstift

Ursprünglich in den Smashbox Studios entwickelt um die Anzahl der Lippenstifte am Set zu verringern, ist er jetzt auch für die normale Beauty-Kundin zu kaufen.

Und so funktioniert's:

Lippenstift wie gewohnt auftragen und die Gelformel des Insta-Matte direkt mit dem Finger auftragen. Das Gel fühlt sich ähnlich wie ein Primer sehr samtig an. Nach dem Auftragen wird der Lippenstift sofort mattiert, behält aber die Farbe! Das mattierende Gel läuft nicht aus und kann den ganzen Tag über getragen werden.

Insta-Matte Lipstick Transformer

Dabei bitte beachten: Der Insta-Matte ist nicht für Lipgloss, Lip Laquer oder Lipbalms geeignet und funktioniert nur mit normalen Lippenstiften.


Der Smashbox Insta-Matte Lipstick Transformer ist um 25,99 Euro exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

 

Aktuell