Dieses Produkt kaschiert graue Haare ganz ohne Färben

Graue Haare und lästigen Ansatz in Sekundenschnelle kaschieren? Dieses Produkt macht´s möglich!

Hand aufs Herz - nachfärben müsste man eigentlich alle paar Wochen, aber wer hat schon Zeit dafür? Und dann entdeckt man genau vor einem wichtigen Termin auch noch weißgraue Strähnen... Ein neues Produkt aus der L`Oréal Paris Beauty-Schmiede (das in ähnlicher Form bisher nur den Profis im Salon vorbehalten war, wir haben berichtet) schafft Abhilfe und ist ab sofort auch für zu Hause erhältlich:

Der Magic Retouch ist ein Sofort-Ansatz-Kaschierspray, der innerhalb von 3 Sekunden graue Strähnen und Ansatz ganz natürlich abdecken soll. Das Ergebnis ist Wetter-, Schweiß- und Stylingfest und hält so bis zur nächsten Haarwäsche.

So funktioniert's:

Die besonders deckenden Farbpigmente auf den Ansatz sprühen, Haare kurz durchbürsten, fertig.

Der Spray ist in 4 Farbnuancen erhältlich und passt auf 85% aller Haarfarben:

Magic Retouche

- Blond bis Mittelblond
- Dunkelblond bis Hellbraun
- Braun bis Mittelbraun
- Dunkelbraun bis Schwarzbraun

Ein Magic Retouch reicht für ca. 20 Anwendungen.

Magic Retouch von L’Oréal Paris kostet ca. € 9,95. www.lorealparis.at

 

Aktuell