Dieses Mädchen ist die Heldin grantiger, hungriger Freundinnen überall

Ihr Freund stiehlt ihre Pizza. Die Reaktion ist heldenhaft und wir können die arme Deja sehr gut nachvollziehen.

Manche Menschen verstehen einfach die Grenzen einer gesunden Beziehung nicht, und wir sind uns ziemlich sicher, dass Twitter-User Dee Breezy dazu gehört. Ein Mädchen braucht ihre Pizza und sie ist nicht dafür da, um von dir gestohlen zu werden. Ihr Freund hat ein riesiges Stück von ihrer Pizza gegessen, nachdem er gesagt hat, er hat keinen Hunger und will nichts essen. Daraufhin hat sie eine epische Hasstirade losgelassen und ist jetzt die Heldin hungriger Menschen überall.

Der Tweet, in der Dee Breezy die Snapchat-Story mit der Tirade geteilt hat, wurde 45 Tausend Mal geretweetet - und ein Großteil des Internets solidarisiert sich mit seiner Freundin. Er hätte sich einfach seine eigene Pizza holen sollen. Einen Essensdieb hat niemand lieb.

Aber bitte seht euch diese Großartigkeit selber an: "Ich will nichts teilen, was ich verdaue!"

Wie seine Freundin De'ja Davis Buzzfeed erzählt hat, war das nicht das erste Mal, dass er die Grenzen zwischen ihrem Teller und seinem Mund nicht erkannt hat: "Ich hab ihn eine Million Mal gefragt: Willst du Pizza? Huhn? Irgendwas? Weil er immer mein Essen isst! Immer! Das war nicht das erste Mal und ich hatte die Nase voll!"

De Breezy bleibt bei seinem Punkt: "In einer Beziehung muss man nicht fragen, es war nur 25 Prozent der Pizza. Ich bin erst hungrig geworden, als ich die Pizza sah!"

De'ja hat noch eine SMS geschrieben um ihren Punkt zu erläutern:

"Ich will nur noch einmal sagen... es geht nicht darum, dass ich nicht teilen will, weil ich dir dauernd Sachen gebe. Aber ich hab diese Pizza für mich gekauft und auch wenn du nur ein kleines Stück wolltest, hättest du deine eigene kaufen können. Du hast das Stück professionell runtergebrochen, als hättest du schon geplant, dass du es schnell machen möchtest, wenn ich aufspringe. Du hast geplant mein Essen zu stehlen, obwohl du wusstest, dass ich Hunger habe. Gehen wir zurück zu dem Moment, als ich meinte, ich will was zum Essen holen und du hast Pizza Bolis vorgeschlagen.Du wusstest schon, was du tun willst, bevor wir überhaupt dort waren. Außerdem hast du gesagt, du willst nur einmal abbeißen, aber sobald wir gesessen sind, hast du ein ganzes Stück verschlungen. Alles was ich will, ist dass du beim nächsten Mal ehrlich bist und sagst 'De'ja, ich verhungere wie ein obdachloses Schwein, kannst du mir ein Stück abgeben'. Und dann werde ich dir freudvoll dein eigenes Stück holen. Jetzt glauben alle, dass ich verrückt bin, was ich gar nicht bin, ich nehme nur mein Essen sehr ernst."

Und obwohl Twitter ihr Recht gab, schien Breezy wenig einsichtig: "Er versteht es noch immer nicht! Alle auf Twitter sind sich mit mir einig und er versteht noch immer nicht das Problem."

Anders als die Pizza, geht es der Beziehung aber immer noch gut: "Wir spielen viel herum. Das sind die Streitigkeiten, die wir haben."

 

Aktuell