Dieser vergessene Bademoden-Trend ist der neue Liebling für 2018

Der Retro-Trend feiert heuer sein großes Fashion-Comeback.

Kaum ein Kleidungsstück hat größere Filmgeschichte geschrieben als Ursula Andress' berüchtigter Gürtel-Bikini aus dem legendären James Bond-Film "007 jagt Dr. No". In den 60ern und frühen 70er Jahren war er schließlich das bestimmende Accessoire in der Bademode, seitdem hat sich der "Bikini-Gürtel" in der Mode allerdings rar gemacht.

Sexy, körperbetont und feminin

Aber, wie es mit den Trends eben so ist, kommt alles einmal wieder und 2018 dürfte die Stunde der "Gürtel-Bikinis" endlich wieder schlagen. Natürlich hat der Retro-Trend ein kleines Make-Over bekommen und sieht heuer modern und sehr sexy aus.

Auf Instagram zeigen bereits einige Bloggerinnen und Labels, wie cool das aussehen kann. Zusammen mit den hochgeschnittenen Höschen sehen die dicken Gürtel um die Taille besonders vorteilhaft aus.

Aktuell