Dieser Twitter-Account wird Sie zum Lachen bringen

Wie schaffst du das alles nur? Mit solchen Fragen müssen sich arbeitende Familienväter oft herumschlagen.

Wie macht er das nur? Dieser Mann balanciert Karriere, Familie und sieht auch noch super aus! Er hat einfach alles!

Kommt Ihnen das bekannt vor? Der Tumblr- und Twitter-Account @manwhohasitall parodiert Rollenklischees, in dem er sie einfach umdreht. Und macht uns damit klar, wie lächerlich viele der Aussagen sind, die über Frauen getätigt werden. Wir nehmen uns da selber auch gar nicht heraus, manchmal passiert es einfach, dass man einer Frau ein Kompliment machen möchte, und dabei Stereotypen nur weiter verfestigt. Die Lieblingsthemen des Blogs? Wie viel Druck auf Frauen ausgeübt wird, dass ihnen die Schuld gegeben wird, wenn Sie nicht alles schaffen und wie jede Kleinigkeit, wie Frauen ihr Leben leben, hochstilisiert wird.

Hier sind unsere Lieblinge:

Wie kommunizieren Männer an einem gestressten Tag? "Ich rede, verwende E-Mails und SMS, sagt Geoff, 50. Danke Geoff, inspirierend!

Die Frau ist online? Die Kinder schlafen? Zeit, um mit einem Hochglanzmagazin zu relaxen und herauszufinden, wie fett, müde, alt und hässlich du bist! 'Ich-Zeit'

Ich hab wirklich kein Problem mit männlichen Politikern, so lange sie alle repräsentieren, nicht nur Männer und ihre Männerprobleme.

Keine Zeit zum Kochen? Kluge Väter kochen vor und frieren kleine Portionen ein! Perfekt für arbeitende Väter!

Ich will ja nicht politisch werden, aber wie kommt es, dass Frauen immer ZUFÄLLIG nicht so gut bei all den banalen, langweiligen Aufgaben sind?

Arbeitender Familienvater? Wie schaffst du es nur, deine Kinder, Hausarbeit und Job unterzubringen und so weiche Knie zu haben? Paul, 47, verwendet ein Multi-Tasking-Serum. Was für eine Inspiration!

 

Aktuell