Dieser Sky-Pool ging viral und ihr werdet ihn entweder lieben oder hassen

Wirklich nicht übertrieben: Dieses Video wird euch zum Staunen - und vielleicht auch ein bisschen zum Zittern - bringen.

Ihr werdet es entweder lieben oder hassen - wir können aber jedenfalls verstehen, warum das Video vom Skypool im Market Square Tower in Houston viral ging. Vorsicht jedoch an alle mit Höhenangst, das folgende Video könnte euch ein wenig in Unruhe versetzen. Das Gebäude in Houston hat einen Pool im 40. Stock, der über das Gebäude hinausragt. Der Blick durch den Glasboden ist einfach nur unglaublich. Wusstet ihr, dass Pools fliegen können? Im Pool zu schwimmen und "die Aussicht zu genießen", ist allerdings nicht ganz billig: Die Miete für ein kleines Studio-Apartment in diesem Gebäude kostet 1800 Dollar im Monat, für ein Penthouse zahlt man schon mal 18.750 Dollar im Monat.

Und so sieht der Pool von außen aus:

 

Aktuell