Dieser Polizist lässt Herzen höher schlagen

Dr. Mike ist Schnee von gestern - der Polizist Chris Kohrs erobert jetzt das Internet im Sturm.

Officer Chris Kohrs ist momentan der heißeste Grund, um nach San Francisco zu fahren. Der Polizist, dessen Facebook-Seite "Hot Cop of Castro" bereits über 52.000 Likes zählt, erobert derzeit Frauen- und Männerherzen weltweit im Sturm. Das ist beim Anblick dieser Bilder kein Wunder:

Sein Revier liegt in einem Viertel namens Castro. Doch nicht nur sein gestählter Körper und sein tolles Lächeln bringen einen um den Verstand - er ist auch ein Helfer mit Herz und setzt sich für zahlreiche Hilfsprojekte ein.

Ein Passant machte das erste Foto von dem gutaussehenden Gesetzeshüter und stellte es ins Internet. Davon erfuhr der 36-jährige Kohrs erst durch Freunde, denn er selbst besaß kein Facebook-Profil.

 

Aktuell