Dieser Mann tauchte Jahre zuvor im Foto seiner späteren Verlobten auf

Eine Liebesgeschichte wie aus dem Film: Als dieses Paar über alte Kindheitsfotos stolpert, entdeckt es ein winziges Detail im Hintergrund.

Manche Geschichten geben einer den Glauben an das Schicksal zurück: Dieses Paar, das sich kürzlich verlobt hat, ist über ein winziges, aber umso wichtigeres Detail gestolpert, als sie sich gemeinsam alte Kindheitsfotos anschauten.

Sie sind sich nämlich vor vielen Jahren bereits einmal begegnet, wussten aber nichts davon. Bei einem Familienurlaub ist der jetzige Verlobte von Verona Koliqi im Hintergrund zu sehen, wie er auf einer Luftmatratze an ihr vorbeischwimmt.

Verona zeigte ihrem Verlobten Mirand Buzaku das Foto von ihrem Familienurlaub vor zehn Jahren in Montenegro. Das Paar hat dann plötzlich gemerkt, dass der Junge im Hintergrund Mirand ist. Auch wenn sie sich zuvor noch nie getroffen hatten.

She said yes!💍

Ein Beitrag geteilt von Mirand Buzaku (@mirandbuzaku) am

Heute sind sie verlobt - und begeistern mit ihrer süßen Liebesgeschichte das Netz - und geben uns ganz nebenbei allen ein wenig die Hoffnung auf die große Liebe zurück.

Aktuell