Dieser Mann bietet seine Jungfräulichkeit zum Verkauf

Bisher sind nur Fälle bekannt geworden, in denen Frauen ihre Jungfräulichkeit zum Verkauf gestellt haben. Der 24-jährige Sorin Georgian Salinievici aus Galati in Rumänien bietet nun seine zum internationalen Frauentag an.

Nett sollte sie sein und zumindest ordentlich aussehen, so die einzigen Bedingungen von Sorin Georgian Salinievici. Der 24-jährige Student ist in Geldnot. Er konnte sich die Studiengebühren nicht mehr leisten und musste vorübergehend bei seinem Studium pausieren. Den Verkauf seiner Jungfräulichkeit sieht er nun als einfache Möglichkeit, um das Geld aufzutreiben. Ein Gebot von € 1.125 hat er bereits abgelehnt, denn er möchte mindestens € 2.000,- haben. Beziehungen hat er zuvor zwar schon gehabt, aber bis ins Bett haben diese noch nicht gereicht, wie im Mirror berichtet wird.

 

Aktuell