Dieser Hund wird adoptiert und kann seine Freude nicht fassen

Dieses Video zeigt, wie sehr sich Benny auf seine neue Familie freut.

Der Mischling Benny musste, wie viele andere Hunde, im Tierheim leben. An dem Tag, als ihn eine Familie zu sich nahm, konnte er sein Glück kaum fassen.

Der schüchterne Benny wusste nicht was jetzt gleich passieren würde. Das Halsband und die Leine wollte er deshalb nur ungern anlegen lassen. Aber als ihm klar wurde, dass er nun das Tierheim mit seiner neuen Familie verlassen darf, konnte er seine Freude nicht verstecken. Der Rüde drehte vor Glück komplett durch. Freudensprünge, die fast zu Saltos wurden und lautes Winseln zeigten, wie sehr er sich auf sein neues Leben in Freiheit freut. Seine neue Familie hielt den herzerwärmenden Moment auf Video fest und teilte es mit der Facebook-Community, wo es schnell zum Hit wurde.

Benny konnte mit seiner rührenden Reaktion bereits Millionen User begeistern. Wir wünschen ihm, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat, in dem er für immer bleiben darf!

 

Aktuell