Diesen Lippenstift tragen jetzt alle Fashionistas

Beim Lippenstift kommt es nicht nur auf die Farbe an, sondern vor allem auf das Finish. Nach superglänzend (wirkt schnell prollig) und supermatt (macht älter) ist jetzt ein seidenmattes Finish angesagt. Bei Fashionistas ist dieses Lippenprodukt gerade Must-Have Nummer 1.

Nach pastell und glänzend (zu sehr Daniela Katzenberger) und braun und matt (lässt sogar 16 jährige Supermodels zu Omas mutieren) sind jetzt wieder einmal knallige Lippenfarben an der Reihe. Doch das besondere daran: Das Finish der Stunde ist jetzt nicht mehr so hart und spröde wie bei vielen matten Lippenstiften in der Vergangenheit, sondern seidenmatt!

Am besten kriegt diesen Trend die Hüter des guten Geschmacks von Armani Beauty hin und zwar mit LIP MAGNET, einem Produkt, das auf dem ersten Blick wie ein Lipgloss aussieht.

Dahinter steckt aber eine ganz neue Technologie.

LIP MAGNET ist eine neue flüssige Lippenfarbe, die sich mit den Lippen verbindet.

Die extrem feine Textur hat nach dem Trocknen eine sehr intensive Farbkonzentration, ein ultra- schickes, seidenmattes Finish und hält perfekt.

Die WIENERIN kommt gerade aus London zurück und es war auffällig, wie viele Fashionistas einen LIP MAGNET in ihren It-Mikro-Täschchen hatten.

Dazu Linda Cantello, Giorgio Armani International Make-Up Artist: "“LIP MAGNET vereint intensive, vibrierende Farbe einer ganz neuen Schwerelosigkeit. Der Stift-artige Pinsel ermöglicht ein extrem einfaches Auftragen. Und weil die Farbe so lange hält ist LIP MAGNET perfekt für Shootings, Shows und das alltägliche Leben."

In Österreich heißt es für Trendsetter schnell sein. ARMANI MAKE UP ist nur sehr selektiv ab 6.10.2016 erhältlich, z.B. im Douglas House of Beauty in der Kärntnerstraße 17, 1010 Wien oder bei douglas.at

UVP ca. € 35,–. Mit 18 Nuancen ist für jede Frau die richtige Farbe dabei.

 

Aktuell