Diesem Liebesbrief kann wohl kein Mann widerstehen

Dieses langjährige Paar zeigt vor, wie man seinen Partner nach vielen Ehejahren per Liebesbrief noch zu etwas bewegen kann. Kritik muss einfach nur in die richtigen Worte gefasst werden.

Dieser auf Imgur veröffentlichte Brief von einer Frau an ihren Ehemann trifft wohl genau den richtigen Ton:

Dear Husband...

"Lieber Ehemann,

warum isst du die verdammten Reiscrispies-Köstlichkeiten, die ich dir gemacht habe, nicht? Ich habe mich minutenlang abgerackert, um diese Quadrate der Köstlichkeit für dich in Handarbeit herzustellen und nun sind sie hiergeblieben, völlig unangetastet von dir.

Was zum Teufel?!
In Liebe,
deine wundervolle Ehefrau"

Und das war die Antwort:

Dear Wife (AKA Sugar Tits)

"Liebe Ehefrau (Zuckerbusen),

ich habe ehrlich darauf vergessen. Zum Teufel, ich werde morgen welche essen. Behalte dir diese Nachricht und löse sie als Gutschein für eine gemeinsame sexy Zeit ein, um diese Unannehmlichkeit zu beheben (denn sexy Zeit mit diesem Mann macht alles wieder gut!!!).

Hochachtungsvoll,
der Reiscrispies liebende
Ehemann"

 

Aktuell