Diese Yoga Mom macht uns alle sprachlos

Wer Angst vor Sport in der Schwangerschaft hat, sollte sich diesen Instagram-Account genauer ansehen! Wow!

Für die meisten Leute stellt Yoga ohnehin schon eine beträchtliche Herausforderung dar. Ganz ohne ein paar extra Kilos und Baby im Bauch.

Lizzy Tomber, Yoga Instructor, beweist, dass man aber auch in der Schwangerschaft auf Yoga nicht verzichten muss. Im Gegenteil: Auf ihrem Instagram Account zeigt sie sich in den schwersten Yoga-Positionen und scheint dabei viel Spaß zu haben.

Tomber setzt bei ihren Übungen auf so genanntes Acro-Yoga, eine Yogaform die klassiches Yoga mit akrobatischen Elementen vereint.

Wir sind von den Bildern jedenfalls beeindruckt. Aber sehen Sie selbst:

Im Februar kam schließlich auch Sohn David zur Welt. Dieser darf beim Yoga natürlich auch nicht fehlen:

Übrigens: Yoga in der Schwangerschaft ist laut Experten wirklich kein Problem, besonders dann nicht, wenn man mit den Übungen auch schon vor der Schwangerschaft vertraut war. Zusätzlich wird auch spezielles Schwangeren-Yoga angeboten, das auf werdende Mütter spezialisiert ist.

 

Aktuell