Diese Verlobungsfotos sind einfach märchenhaft

Yalonda and Kayla Solseng machten aus ihrer Verlobung ein märchenhaftes Fotoshooting.

Im Juni haben Yalonda and Kayla Solseng ihr eigenes Märchen geschrieben und sich etwas ganz Besonderes für ihr Verlobungsfoto ausgedacht: ein romantisches Märchenshooting in Glyndon, Minnesota. Sie verkleideten sich als Prinzessinnen Cinderella und Belle.

Hier sind die schönsten Fotos des Shootings:

Die Facebook-Seite "Have a Gay Day" teilte die Fotos und seitdem erreichte der Post tausende Likes und Shares. Gegenüber dem Onlinemagazin "HuffPost" sagten die beiden, dass sie hoffen, andere Paare damit zu ermutigen. "Die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare ist seit über einem Jahr legal in den USA, aber es gibt noch immer viel zu wenige lesbische und schwule Charaktere in Kinderfilmen, schon gar nicht als Hauptfiguren. Wir wollen, dass unsere Fotos Kindern und Familien gezeigt werden und ihnen vermittelt wird, dass es okay ist, wie sie sind. Es ist okay, mit der Person zusammen zu sein, die du liebst."

Anfang September feierten die beiden schließlich ihre Hochzeit. "Die Hochzeit war einfach wunderschön, auch wenn sie gewöhnliche Hochzeitskleider getragen haben", sagt die Fotografin Taylor Snyder. "Sie war trotzdem märchenhaft, da sich die Kinder und Gäste als Märchenfiguren verkleidet haben. Es war ein wunderschöner Tag, um ein wundervolles Paar zu feiern."

Die Fotos wurden mit Genehmigung der Fotografin verwendet (LINK zu ihrer Seite).

 

Aktuell