Diese TikTokerinnen zeigen, wie ihr Looks aus Euphoria nachschminken könnt

Die HBO-Serie Euphoria ist unter anderem für ihre ausgefallenen Make Up-Looks bekannt. Mit Erscheinen der 2. Staffel zeigen nun zahlreiche Creator auf TikTok, wie man die neuen Looks nachschminkt. Die besten Tutorials haben wir für euch gesammelt:

Diese Tiktokerinnen zeigen, wie ihr Looks aus "Euphoria" easy nachschminken könnt

Die US-amerikanische HBO-Serie Euphoria (bei uns auf Sky zu sehen) handelt von einer Gruppe High-School-Schüler*innen rund um die drogenabhängige 17-jährige Rue (Zendaya), die nach ihrem Entzug die neue Schülerin Jules Vaughn (Hunter Schafer) kennenlernt und sich mit ihr anfreundet. Die Serie behandelt unterschiedliche Themen wie Freundschaft, Sexualität, Identität, Traumata, Drogen und Liebe.

Ähnlich dramatisch wie der Inhalt der Serie fällt passenderweise auch das Make Up der Darsteller*innen in Euphoria aus. Was mit all dem Glitzer, auffälligen Farben und Strasssteinchen recht aufwändig aussieht, ist tatsächlich gar nicht mal so schwer, nachzumachen - zumindest mit der richtigen Anleitung. Wie es geht, zeigen aktuell etliche junge Menschen auf TikTok:

1. Maddy: Silber-Lidschatten und dominanter Lidstrich

 

Aktuell