Diese Satire von Celebrity-Müttern ist zum Totlachen

Die Instagram-Comedienne Celeste Barber lässt auch Mütter nicht ungeschoren davonkommen.

Celeste Barber ist australische Schauspielerin, Autorin und Komikerin. Ihr Instagram-Account ist berühmt dafür, wie sie sich über die seltsamen Foto-Posen von Berühmtheiten lustig macht.

Aber Celeste verbringt nicht nur Zeit damit, superlustige Fotos nachzustellen, sondern sie ist auch Mutter von zwei Söhnen unter zwei Jahren und von zwei Teenage-Stieftöchtern. Dementsprechend gut kennt sich sich damit aus, wie anstrengend das Elternsein manchmal sein kann und wie man Celebrity-Mütter am besten verarscht.

Barber macht nicht nur die Instagram-Bilder berühmter Mütter nach, sondern imitiert auch Werbebilder und Magazin-Fotos und zeigt damit, wie absurd und weit weg von der Realität die meist sind. "Es kann manchmal schon anstrengend genug sein, es durch einen Tag zu schaffen. Ich hoffe, dass ich ein paar Mütter zum Lachen bringe, während sie mit der Wäsche, mit kochen, mit helfen bei der Hausaufgabe und dem Trinken von billigen Wein beschäftigt sind."

 

Aktuell