Diese Pin-Up-Fotos sind das Schönste, was Sie heute zu sehen bekommen werden

Brendon Williams weiß, wie man sich in Szene setzt. Und überrascht seine Frau damit.

Boudoir-Fotografie ist bei vielen Paaren beliebt: Als Überraschung lässt sich (meist) die Frau in lasziven Posen fotografieren und schenkt die Bilder ihrem Mann. Genau das tat Brendon Williams und ließ sich in typisch Pin-Up-Posen als Überraschung für seine Frau fotografieren. Seine Posen treffen es auf den Punkt genau und sind wahrscheinlich das Beste, was Sie heute zu sehen bekommen.

Auf die Idee kam Brendon, als seine Frau ihm erzählte, wie lustig es wäre, wenn ein Mann einmal solche "Boudoir-Fotos" machen würde, wie ihre befreundete Fotografin Masika sie anbietet.

Während des Shootings war es schwierig die Kamera ruhig zu halten, so sehr musste Masika beim Anblick Brendons lachen.

"Ich habe immer schon gerne lustige Sachen gemacht, um meine Freunde und meine Frau zu unterhalten. Ich dachte ihr würde das gefallen, und ich liebe es, sie zum Lachen zu bringen", hat Brendon der Huffington Post erzählt. "Natürlich fand sie die Fotos witzig, aber es gab auch ein paar 'ernsthafte' Bilder von mir in einem Anzug, die sie regelrecht liebte."

 

Aktuell