Diese neue Haarschneidetechnik wird deinen Friseurbesuch revolutionieren

Dieses Vidoe macht gerade auf Instagram die Runde und es zeigt, wie die Haare innerhalb von nur fünf Sekunden einen neuen Schnitt bekommen.

Diese Haarschneidetechnik hat es in sich und wird euren Friseurbesuch revolutionieren. Dieses Video haben wir gerade auf Instagram entdeckt. Der Fashionkanal meulugarfeminino zeigt, wie ein Stylist einer Kundin die Haare schneidet, in gerade einmal fünf Sekunden.

Es wird erst ein Kamm an die Haare gehalten und dann wird mit einer Haarschneidemaschine an dessen Kante geschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und man könnte von einer Revolution sprechen.

Dennoch heißt es aufpassen. Wer glaubt, sich seine Haare so selber ganz einfach selbst zu schneiden, dem wird dringend davon abgeraten, denn auf dem Instagram-Video sieht man nicht, wie die Haare auf den Schnitt vorbereitet wurden. Dennoch, diesen Haarschnitt beim Frisur machen zu lassen, wäre grundsätzlich einen Versuch wert.

 

Aktuell