Diese Nagellacke lassen Hände schöner aussehen!

Welche Nageltrends sehen auch im Alltag gut aus? Madeline Pool, Nail Artist für Sally Hansen, verrät es.

Madeline Pool ist der Star unter den Nageldesignerinnen. Models und Celebrities lieben die coolen und kreativen Styles der ehemaligen Miniaturmalerin, für die Nägel einfach eine weitere kleine Leinwand sind.

"Ich war immer schon an kleine Arbeitsflächen gewöhnt!", hat mir Madeline gestern abend am Telefon erzählt.

Klar, dass ich die Gelegenheit gleich genutzt habe, sie zu den aktuellen Nagel-Trends und deren Tragbarkeit zu befragen.

Welche Lackfarben sollte man sich jetzt im Frühling unbedingt zulegen?

Blau in allen Nuancen. Ich mag auch Streifenmuster aus Hell- und Dunkelblau auf den Nägeln.

Welche Lacke lassen Hände hübscher wirken?

Himbeertöne schmeicheln und lassen Hände jünger wirken.

Was ist am schwierigsten zu tragen?

Dunkle Metalliktöne. Die sehen an jungen Mädchen edgy aus, lassen aber Hände älter wirken.

Wo gibt es die meisten Schwierigkeiten?

Bei matten Lacken, denn die verzeihen keine Fehler beim Auftragen. Ich finde, sie sehen auf Fotos besser aus, als im Alltag.

Welchen Nagelstyle sollte ich zu einer Party tragen.

Weiße Nägel sind ein perfekte Eyecatcher.

Welche Farbe tragen Sie gerade?

Smaragdgrün, aber nicht mehr lange. Ich lackiere mir die Nägel fast jeden Tag neu.

 

Aktuell