Diese Mutter hat genug von Fragen zu ihren Zwillingen

Wenn sie mit ihren Töchtern unterwegs ist, werden Annie Nolan ständig dieselben Fragen zu den Zwillingen gestellt. Ganz schön nervig! Ihre lustige Antwort macht aktuell im Internet die Runde.

Annie befestige zwei Tafeln mit all den Sätzen, die sie mittlerweile schon so vielen anderen Menschen geantwortet hat, am Kinderwagen ihrer beiden Mädchen und postete ein Foto davon auf Facebook:

I REALLY wanted to leave these signs on the pram today. As a twin mum, you get asked a series of questions/hear a series...

Posted by Uncanny Annie on Donnerstag, 9. Juli 2015

Noch Fragen?

Schild 1: Ja, es sind meine. Ja es sind Zwillinge. Ja, es sind beides Mädchen. Nein, nicht eineiig. Ja, ich weiß, dass sie sich ähnlich sehen. Ja, ich bin sicher, dass sie nicht eineiig sind.

Schild 2: Sie sind durch Sex entstanden. Mittels Kaiserschnitt geboren. Du hast auch Zwillinge in der Familie? Großartig! Das liegt bei mir nicht in der Familie ... bis jetzt. Ja, ich habe beide Hände voll zu tun. Manchmal mit Weingläsern, der Nerven wegen. Ja, Drillinge wären schlimmer.

 

Aktuell