Diese Männer sind die besten Brautjungfern der Welt

Rebeca hat wenige Freundinnen, also bittet sie ihre männlichen Freunde, ihre Brautjungfern zu sein. Und die nehmen den Auftrag richtig ernst - rosa Morgenmäntel und Gurkenmaske inklusive!

Rebeca Sinohara hat nicht viele weibliche Freundinnen, das hat sie aber nicht davon abgehalten, mit einer großartigen Gruppe an Brautjungfern vor den Traualtar zu treten: Die 24 Jahre alte Brasilianerin bat stattdessen ihre fünf engsten männlichen Freunde, sie an diesem Tag zu begleiten - und die fünf ließen sich nicht lumpen, diesen Job zu erfüllen!

Sie posierten gemeinsam mit Rebeca in pinken Bademänteln und typischen Szenen vor einer Hochzeit - sehr zur Freude der zukünftigen Braut, die gegenüber Buzzfeed erzählte, dass es sie immer ein wenig traurig gemacht hatte, Fotos von anderen Frauen am Tag ihrer Hochzeit und gemeinsam mit ihren Freundinnen zu sehen. Der Grund für den Männerüberschuss: Rebeca macht eine Ausbildung zur Ingenieurin, in ihrem Jahrgang sind 56 Männer und ganze vier Frauen. "Natürlich habe ich Freundinnen aus meiner Kindheit und Schulzeit, aber wir stehen uns nicht mehr so nahe wie damals."

Ihre Brautmänner musste sie nicht lange bitten: "Sie sind großartige Freunde und ich hatte keinen Zweifel daran, dass sie das für mich tun würden, erzählt Rebeca.

Facebook/Rebeca Abrantes
Wenn die Braut keine Freundinnen hat, sind ihre Freunde dran. Das passiert mit einem Mädchen, das Computeringeneurin ist.
von Rebeca Sinohara
Facebook/Rebeca Abrantes
 

Aktuell