Diese Haarfarbe passt sich deiner Stimmung an

Von Eisblau bis Feuerrot: Ab sofort passen sich unsere Haare farblich unserer Laune an. Diese Coloration macht es möglich.

Eine wallende Mähne, die sich im Eifer der Leidenschaft in ein sinnliches Rot verwandelt, macht die Romantik doch erst so richtig perfekt. Oder wie wäre es, wenn man bei wirklich mieser Laune ab sofort nicht nur eisige Blicke verteilen könnte, sondern auch die Haarpracht mit einem frostigen Eisblau zum wortlosen, aber umso deutlicheren Stimmungsbarometer wird? Und was ist, wenn wir uns einfach nur entspannen wollen? Dann tut uns unser Haar selbstverständlich gleich und tüncht sich in seinen relaxten Naturton.

Klingt nach Science Fiction? Wurde aber kürzlich erst auf der Londoner Fashion Week vorgestellt. Fire nennt sich die Coloration des Londoner LabelsThe Unseen, die je nach Stimmung ihrer Trägerin die Farbe wechselt. Das Ganze funktioniert – ähnlich wie bei Stimmungsringen – über thermoaktive Inhaltstoffe, die auf die Köpertemperatur reagieren.

Dazu sagen wir: Willkommen in der Zukunft. Und sind gespannt, ob sich dieser Haartrend dauerhaft durchsetzen kann. Doch ein klein wenig müssen wir uns noch gedulden, noch ist „Fire“ nicht auf dem Markt. Das Lable steht aber bereits mit diversen Kosmetikkonzernen in Verhandlung. Drücken wir also die Daumen!

 

Aktuell