Diese Grey's Anatomy Schauspielerin ist schwanger

Nachwuchs im "Grey's Anatomy"-Cast. Glückwunsch an die junge Mutter!

"Ich bin so glücklich, endlich die große Nachricht mit euch zu teilen, die ich so lange vor euch geheim gehalten habe: ICH BIN SCHWANGER!!! (...) Wir sind überglücklich.", so Camilla Luddington gestern auf ihrem Instagram-Account.

Die 32-jährige Britin, die seit einigen Jahren Teil des "Grey's Anatomy" Casts ist, gab nun überraschend ihre Schwangerschaft über die sozialen Medien bekannt.

Den meisten wird Luddington wohl eher unter ihrem Seriennamen "Dr. Jo Wilson" bekannt sein.

In der amerikanischen Ärzteserie ist sie mit Serienarzt Alex Karev zusammen. Noch ist nicht klar, inwiefern ihre Schwangerschaft die Dreharbeiten beeinflussen wird.

Vielleicht gibt es ja bald auch ein Wilson/Karev Baby? Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich jedenfalls weiterhin glücklich im blauen Kittel bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel...

Privat mit Schauspieler-Kollege liiert

Im echten Leben hat allerdings ein anderer Mann das Herz der Britin erobert. Matthew Alan, ein amerikanischer Schauspieler, ist seit mindestens über einem halben Jahr an ihrer Seite.

Es ist die erste Schwangerschaft für die 32-Jährige Luddington.

UNICEF Next Generation Presents Its Third Annual UNICEF Black & White Masquerade Ball

Aktuell