Diese Frau macht ein Foto-Shooting mit ihrem neuen Job - und es ist grandios

Weil sie endlich einen neuen Job gefunden hat, macht sie ein Foto-Shooting im Instagram-Stil - und wir können nicht aufhören zu lachen.

Benita Abraham hat tolle Neuigkeiten: "Ich habe endlich meinen Seelenverwandten, meinen besten Freund, meine perfekte zweite Hälfte gefunden", schrieb die 37-Jährige auf Facebook.

Wer jetzt an die große Liebe denkt, liegt falsch. Denn Benita hat nach langer Arbeitslosigkeit endlich einen neuen Job gefunden: "Nach sieben langen Monaten habe ich den perfekten Job in einer Firma gefunden, die sich wirklich um ihre MitarbeiterInnen kümmert."

Um ihren Triumph zu feiern, entschied sich die humorvolle Frau für ein kreatives Fotoshooting in guter, alter Instagram-Manier - und zwar so als würde sie gerade eine Verlobung oder Schwangerschaft verkünden.

Auf ihre Fotos erhielt Benita viele positive Reaktionen. "Es wird Zeit, dass wir unsere beruflichen Erfolge genauso feiern wie unsere privaten", so Benita.

Für Menschen, die gerade auf Jobsuche sind, hat sie einen Rat: "Gebt die Hoffnung nicht auf. Und seid immer ihr selbst. Lasst das Unternehmen ruhig sehen, wer ihr seid. Und vergisst nicht auf gute Recherche."

Aktuell