Diese dänische Modelinie besteht nur aus schwarzer Kleidung

Für alle, die nur schwarz tragen, ist diese dänische Modelinie ein wahr gewordener Traum.

All black everything. Wenn ihr so durch euren Kleiderschrank stöbert, fällt wahrscheinlich vielen von euch auf: Eigentlich ist fast alles schwarz. Denn schwarze Kleidung passt einfach immer.

Deshalb ist diese neue Modelinie der dänischen Marke "North Copenhagen" perfekt für alle, die nichts anderes als Schwarz an ihre Haut lassen. Denn sie besteht nur aus eurer Lieblingsfarbe.

Doch langweilig sind die schwarzen Kleidungsstücke gar nicht - glamourös, schick und sexy trifft es eher. Aber seht selbst:

Das Beste daran: sie liefern weltweit. 18 Euro kostet die Lieferung in EU-Länder. Shoppen könnt ihr die All-Black-Brand (sogar mit Accessoires!) auf dieser Seite.

Aktuell