Diese App, die Männern den Cunnilingus beibringt, ist grandios

Darauf hat die Welt gewartet.

Jetzt mal ehrlich, liebe Frauen: wie viele Männer habt ihr getroffen, die wirklich etwas davon verstehen, euch mit der Zunge zu verwöhnen? Wir tippen einmal auf: nicht gar so viele. Denn die Zungentricks beherrschen leider die wenigsten Herren der Schöpfung so wirklich gut.

Zum Glück gibt es die Jungs von The Kloons. Sie haben eine zündende Idee: eine App, die Männern das Lecken beibringt. "Lickster" reagiert auf die Zungenberührungen der User und soll ihnen so beibringen, wie sie ihre Zunge am besten manövrieren. Das "Werbevideo" dazu ist erst seit dem 30. Jänner online, hat aber nach wenigen Tagen schon mehr als 1,8 Millionen Aufrufe verzeichnet.

Der einzige Haken: die App wird es wahrscheinlich nie in echt geben - denn das Video ist eine reine Satireaktion. Wir lieben es trotzdem.

Aktuell