Diese 3-Jährige macht das legendärste Kindergartenfoto aller Zeiten

Kylieann ist ein echtes Powergirl - und das wollte sie auch beim Fotoshooting im Kindergarten beweisen.

Ein hübsches Kleidchen und rosa Schuhe? Das ist nichts für Kylieann. Als der Fotograf in ihren Kindergarten kam, wollte sie sich als Supergirl verkleiden - und herausgekommen ist ein legendäres Foto, das uns neidisch macht:

Ihr Vater Austin war begeistert von dem Outfit und lud es bei reddit hoch. Dem Online-Magazin "Mashable" erzählte er, dass die kleine Kylieann ein Riesenfan von SuperheldInnen sei, weil diese Menschen helfen. Ihre Superman-Puppe, die sie "Pooterman" nennt, kommt überall hin mit.

Die Geschichte ist noch herzerwärmender, wenn man weiß, dass die Kleine schwerhörig ist und die Eltern sie gerade deswegen darin bestärken wollen, einfach sie selbst zu sein. "Es ist herzerwärmend, zu erleben, wie sie heranwächst und ihre eigene Persönlichkeit entwickelt", sagt ihr Vater.