Diese 3-Jährige hat das genialste Halloween-Kostüm des Jahres

So einen Vater möchten alle kleinen Mädchen haben.

Es kann sich auszahlen, wenn man einen Fotografen als Vater hat. Für diese 3-Jährige tut es das bestimmt - denn ihr Papa Josh Rossi hat ihr das wohl genialste Kostüm des Jahres - inklusive grandiosem Fotoshooting - geschneidert. Er machte seine Tochter Nellee zu Wonder Woman. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gegenüber der "Huffington Post" sagte der Vater, dass er sich den Kopf darüber zerbrochen habe, welches Kostüm zu seiner Tochter passen könnte. Seine Inspiration nahm er schließlich aus dem Film "Batman v. Superman" und machte die kleine Nellee zu Wonder Woman. Alles in allem kostete ihn das Kostum 1,500 Dollar. Doch die Mühe hat sich gelohnt: die 3-Jährige wollte ihr Kostüm gar nicht mehr ausziehen.

Mehr über das Kostüm und das Shooting seht ihr im Video:

Aktuell