Die WIENERIN und Zalando suchen das Covermodel 2015

Bereits zum 9. Mal sucht das Team der WIENERIN ein Covergesicht - und legt dabei mehr Wert auf Ecken und Kanten als auf 90-60-90. Nun können Sie abstimmen, wer in die engere Auswahl kommt.

Wer wird das Titelblatt der August-Ausgabe der WIENERIN zieren?

Bis 30. April 2015 lief die Bewerbungsphase für das WIENERIN & Zalando Covermodel 2015. Jetzt stimmen die Userinnen und User von wienerin.at in zwei Votingrunden unter 30 Halbfinalistinnen für ihre Favoritinnen ab. Beim Finale am 25. Juni 2015 stellen sich 10 Frauen der WIENERIN-Covermodel-Jury. Die Gewinnerin schnuppert Model-Luft und wird professionell für das WIENERIN-Cover in Szene gesetzt.

Hier geht es zu Votingrunde 2!

Abstimmen und gewinnen: Unter allen registrierten Teilnehmern verlosen wir 10 mal 2 Tickets für das Covermodel-Finale im Wiener SandInTheCity!

Aktuell