Die WIENERIN sucht das neue Covergesicht 2017!

Die Bewerbungsphase ist beendet. Jetzt geht beginnen die entscheidenden Wochen. Wer wird vom Cover eines Hochglanzmagazins strahlen und eine Kreuzfahrt gewinnen?

Schon das elfte Jahr in Folge macht sich die WIENERIN auf die Suche nach der außergewöhnlichen Frau, die das Magazin mit Ausstrahlung und Haltung präsentiert und im August vom Titel strahlen darf.

Gemeinsam mit der exklusiven Shopping-Community BestSecret, AIDA, Pandora, Elizabeth Arden, Klipp und Supradyngeht es nun in die spannende Bewerbungsphase.

Die Bewerbungsphase ist beendet!

Nach einer höchst erfolgreichen Bewerbungsphase geht es nun in die entscheidenden Wochen! Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Bewerbungen, die nach dem 18.4.2017 bei uns einlangen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Das schönste Lächeln auf hoher See

Der Siegerin winkt als weiterer Hauptpreis eine exklusive Kreuzfahrt mit AIDA. Das neueste und modernste Schiff der AIDA Flotte, AIDAperla, bringt die Gewinnerin mit ihrer Begleitung auf der 7-tägigen Mittelmeerreise von Mallorca zu den Traumdestinationen Rom, Florenz, Marseille und Barcelona. Mehr Details zur Reise findet ihr unter www.aida-cruises.at

Aktuell