Die Vollpension

Die Vollpension lädt wieder zum Kaffeekränzchen. Das temporäre Kaffeehaus, in dem Omas und Opas Kuchen backen und die jungen Gäste bewirten, findet nach dem großen Erfolg im Vorjahr auch in der Adventzeit 2013 wieder an fünf Wochenenden im Hosenlabor der Gebrüder Stitchstatt.

Es begann mit einem Pilotprojekt für 10 Tage während der Vienna Design Week 2012, das aufgrund des großen Erfolgs bereits im Advent des vergangenen Jahres wiederholt wurde. Auch 2013 laden die Gebrüder Stitch, Erfinder und Gründer der Vollpension, wieder in ihr Hosenlabor ein.

Das Pop-up-Kaffeehaus öffnet von 22. November bis 22. Dezember, jeweils Freitag bis Sonntag, seine Türen.

Vollpension

Süße Köstlichkeiten von SeniorInnen, Filterkaffee oder Eierlikör in Retro-Atmosphäre - gemütliches Beisammensein ohne Altersbeschränkung unter dem Motto "Alle lieben Oma" steht bei der Vollpension im Vordergrund.

Vollpension

Veranstaltungen, Konzerte und Diskussionsrunden runden das Vollpension-Angebot ab.

Wann?
22. November - 22. Dezember 2013
jeweils Fr-So
Fr: 14-24 Uhr
Sa: 12-24 Uhr
So: 12-20 Uhr

Wo?
Hosenlabor der Gebrüder Stitch
Mariahilferstraße 101 (im 3. Hof links)
1060 Wien

Aktuell