Die Träumerei

Wo es sich traumhaft feiern lässt.

Traumhafte Feste feiern - exklusiv und individuell.

Wer auf der Suche nach einer individuellen Location für eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder einanderes Fest ist, dem dürfen wir Die Träumerei sehr ans Herz legen.

Die Träumerei ist ein 250 Jahre alter südburgenländischer Dreikanthof, dem mit viel Liebe neues Leben eingehaucht wurde. Der traditionsreiche Hof wurde somit zu einer wahren Wohlfühloase inmitten der Weinberge. Hier lässt es sich ungestört genießen.

Das Umland ist auch wirklich die perfekte Idylle. Mit Blick auf das unberührte Hügelland und die Wallfahrtskirche von Maria Bild, Mariä Heimsuchung, hat man das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt.

Küchenchef Roland ( zum Interview) sorgt für kulinarisch Genüsse. Er ist das, was man den gelungenen Quereinsteiger nennt. Er war jahrelang als Molekularbiologe tätig, bevor er sich entschloss, sein Hobby, nämlich das Kochen, zum Beruf zu machen. Unter anderem verbrachte er viel Zeit auf Tobago, um auch mit den Meeresbewohnern perfekt hantieren zu können. Und diese Leidenschaft schmeckt man, ob nun exklusives Fingerfood oder doch der perfekt zarte Schweinsbraten serviert wird.

Während Roland in der Küche oder hinterm Grill steht, kümmert sich seine Mitarbeiter um die perfekte Organisation der Feste und die Betreuung der Gäste. Wichtig ist in der Träumerei, dass sich alle rundum wohl fühlen. Und das gelingt!

Wer sich zurückziehen will, der kann sich mit einem kleinen Abstecher in den idyllischen Weinberg oder in den Obstgarten Ruhe verschaffen. Besonders die Schaukel, die an einem alten Birnbaum hängt, begeistert durch hohen Kindheitserinnerungs-Faktor. Zwei Minuten geschaukelt und sogar der Puls des grestresstesten Grossstädters sinkt in einen Bereich, den man ansonsten erst nach jahrelangem Yoga-Training erreicht.

Wir meinen, Die Träumerei bringt jeden zum Träumen. Prädikat: wärmstens empfohlen!


Idyllische Ansichten in der Träumerei.

Besonders die Bar ist sehr gelungen. Optisch und auch was das Sortiment an heimischen Säften und Weinen betrifft!

Interview mit Roland Kloiber

Kontakt:
office@dietraeumerei.at
telefon: 0699/10436486

Die Träumerei

Aktuell