Die Top 10: Gib jetzt deine Stimme ab - wer wird das WIENERIN Covermodel 2022?

Auf der Suche nach dem WIENERIN Covermodel 2022 sind zehn Kandidatinnen übrig geblieben. Bis zum 26. August um 20:00 könnt ihr für eure Favoritin voten!

Gewinnerin Covermodel Day 2022

Es ist wieder so weit: Bis zum 26. August um 20:00 könnt ihr für eure Favoritin voten!

So viele inspirierende und tolle Frauen aus der WIENERIN-Community haben sich auch dieses Jahr wieder beworben, um es aufs WIENERIN Cover zu schaffen. Zehn von ihnen haben nun das Covermodel-Finale erreicht.

Dieses Jahr haben wir unseren Kandidatinnen eine kleine Challenge gestellt. Sie sollen uns ein kurzes und knackiges Statement zu ihrem persönlichen Leitsatz, nach welchem sie leben, verraten.

Jetzt hast du die Chance, deine Favoritin noch einmal zu unterstützen und für sie zu voten. Gemeinsam mit unseren Juror*innen fließt das Publikumsvoting als weitere Stimme ins Endergebnis mit ein.

Also nichts wie los, viel Spaß beim Voten!

WICHTIGER HINWEIS: Um vollständig abzustimmen, musst du deine Kandidatin anwählen und anschließend am Anfang des Quiz' auf "Jetzt abstimmen" klicken! Pro Tag kannst du einmal deine Stimme abgeben.

 

Aktuell