Die schönsten Kussmünder

Als Lippenstiftlegende wird die neueste Kreation aus dem Hause Chanel gefeiert: "Rouge Coco". Gemeinsam mit Chanel "Rouge Coco" haben wir die schönsten Kussmünder gesucht. Und gefunden...

"Ein herzförmiger Mund, der kokette Charme eines flüchtigen Kusses", betonte schon Mode-Ikone Coco Chanel.

Mit dem neuen Chanel "Rouge Coco" zaubern auch Sie sich den perfekten Kussmund.

Lippenfarbe war schon immer eine große Leidenschaft von Mademoiselle Chanel. Gabrielle Chanel entwarf ihren ersten Lippenstift in der quadratischen Form des N°5 Zerstäubers. Dieser wurde im Laufe der Zeit immer wieder überarbeitet. 2010 revolutioniert Peter Philips, Directeur International de la Création Maquillage von Chanel, die Lippenstiftlegende unter dem Namen ROUGE COCO. Gerade die Frauen der "Gloss-Generation", die sich vorher nicht recht an Lippenstifte herantrauten, werden mit Hilfe von ROUGE COCO an diese weibliche Geste - das Auftragen des Lippenstifts - herangeführt. Eine Frau, die ihre Lippen mit einem Lippenstift nachzieht - was für ein traumhafter Anblick!

Chanel Rouge Coco


ROUGE COCO ist nicht nur ein stilvolles Accessoire, sondern auch ein Produkt, das sich dem Pflegebedürfnis der Frau anpasst. Die zart schmelzende Textur lässt sich ganz sanft verteilen und erzeugt ein seidiges Finish.

"Zeig uns deinen schönsten Kussmund"!
Ganz nach dem Motto von Coco Chanel haben wir zum großen Kussmund-Wettbewerb aufgerufen. Und in der Tat haben wir sie auch gefunden, die schönsten Kussmünder! In unserer Bildergalerie dürfen wir nun die von Ihnen gevoteten Top 10 der Kussmünder präsentieren.

Aktuell