Die Schatztaucherin

Seit es ihre Oma nicht mehr gibt, fällt es Mia schwer, glücklich zu sein und keiner weiß, wie er ihr helfen kann. Doch dann tauchen plötzlich Omas Katze und eine kleine Schatulle auf. Dessen Inhalt will Mia nun finden. Ob ihr das gelingt, erfährt man bis zum 17. März 2013 im Porgy & Bess.

Schwach und einsam fühlt sich Mia ohne ihre Oma. Daran konnten bislang weder ihre Ärztin noch ihr Vater etwas ändern. An ihrem zehnten Geburtstag ändert sich dies jedoch prompt. Just an diesem Tag bringt ihr Blanchette, Omas Katze, eine Schatulle - doch diese ist leer!

Um ihren Inhalt, den geheimnisvollen Regenbogenstein mit den magischen Kräften zu finden, muss sich Mia auf eine abenteuerliche Reise begeben, die sie letztlich zur Schatztaucherin macht...

Über die Produktion

Die Geschichte von der wundersamen Beziehung zwischen einer Oma und ihrer Enkelin wird vom Theater HEUSCHRECK als Musical für Kinder ab 2 ½ Jahren und Erwachsene inszeniert. Die Aufführung dauert jeweils eine Stunde.

Wann?
9. März 2013, 14 Uhr
10. März 2013, 15 Uhr
16. März 2013, 14 Uhr
17. März 2013, 14:30 Uhr

Wo?
Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien

Eintritt?
Ab € 11,70.-

Aktuell